top

Filter:

mx TS CAROLINA, PORNSTAR PARTY POPER

Kommentare(0)review

TS CAROLINA, PORNSTAR PARTY POPER

Region:

BE

Beschreibung

Hallo ich bin Trans Carolina, eine TS Pornodarstellerin, zum ersten Mal in der Schweiz!!! Ich bin 27 Jahre alt, 1,69m groß und habe 60kg. Meine Brüste sind 90DD, schön prall und perfekt geformt, wie gemacht für Deine zärtlichen Hände. Mein Haar ist seidig schwarz und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress Deine Fantasien ausleben kannst.Bist Du mein Meister, bin ich Dein Hund, brauchst Du eine harte Hand bin ich Deine Domina. Und bist Du neu in der TS Liebe, so bin ich Deine einfühlsame Lehrerin. Aber am liebsten bin ich ein wenig pervers und kleide mich gerne in Latex mit High Hells oder Stiefel, das turnt mich an. Für Rollenspiele habe ich Perücken, Verkleidungen, Peitschen, Handschellen und viele andere Spielsachen, die viel Freude machen. Dabei können wir auch zu Dritt mit Deinem Freund oder Deiner Freundin, oder mit einem unserer Mädchen oder TS-Mädchen unseren Spaß haben. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch und besuche Dich auch gerne im Hotel. Ich freue mich auf Deinen Anruf!!! Schau Dir auch meine perönliche Homepage für mehr Info, Fotos und Videos unter www.fantastica.biz an! Dickes Bussi Carolina Kreditkarten akzeptiert.

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • 69 Stellung
  • Dildo Spiele/Toys
  • Domina (soft)
  • Domina (streng)
  • Duschservice
  • Eier Lecken
  • Erotische Massage
  • Fetish
  • Franz. ohne bis zum Abschluss
  • Girlfriend Sex
  • In den Mund spritzen
  • Masturbieren
  • Mehrfachspritzer willkommen
  • Spanisch
  • Striptease/Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!