top

Tantra Love Massage

Tantra Love Massage

(100% Verifiziert)

Kommentare(0)review

Tantra Love Massage

Tantra Love Massage

(100% Verifiziert)

Region:

BE

Adresse:

Eigerplatz 3007 Bern
3007 Bern

Beschreibung

TANTRA MASSAGE in BERN

Tantramassage

In der Tantramassage wird mit zarten, aber auch kräftigen Berührungen der ganze Körper verwöhnt. Jedes Körperteil wird mit liebevoller Aufmerksamkeit beschenkt, dabei reichen die Berührungen von dem sanften Streicheln eines Felles bis zu knetenden und kräftigen Handgriffen. Alles darf sein, nichts muss. So werden auch die Genitalien einbezogen und falls dies nicht anders gewünscht wird, ausgiebig massiert. 

 

Klar ist die Rollenverteilung: der Empfänger geniesst, ohne aktiv zu werden und lässt sich von dem Masseurin führen. Tantramassage hat nichts mit Sex zu tun.

Sie ist vielmehr ein Verehrungsritual, wo das Göttliche im Menschen zelebriert wird und die sinnlich-sexuelle Energie zum Fliessen gebracht werden kann. Lust und Erregung sind willkommen, sind aber nicht das Ziel.

 

Bei einem Gespräch vor der Massage besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wenn du geduscht bist, fängt das eigentliche Massageritual an. Dusche, wie auch Handtücher stehen natürlich zur Verfügung. Nach dem Ende der Massage, besteht die Möglichkeit eine Weile liegen zu bleiben um wieder ganz bei dir anzukommen. Wenn du möchtest, kannst du dann nochmals duschen. 

Tantramassage light

 

Möchtest du ganzheitlich berührt werden? Sehnst du dich danach gestreichelt, gehalten und massiert zu werden? Fehlt dir Körper-und Hautkontakt, aber eine vollumfängliche Tantramassage wäre momentan zu intensiv für dich? Hast du vielleicht noch nie eine Tantramassage erlebt, bist nervös und traust dich nicht ganz? Oder du hast aufgrund schlechter Erlebnisse, oder Traumata Mühe dich in einer intimen Situation fallen zu lassen, möchtest aber trotzdem sinnlich berührt werden?  Dann ist diese Art der Berührung für dich.

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • Massage Angebote
  • Tantra

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!