top

Stella, Elegante Französin

Kommentare(0)review

Stella, Elegante Französin

Region:

TG, SG, AI, AR

Beschreibung

Lieber Gentlemen, Ich bin die Stella. Geboren in Frankreich vor 30 Jahren. Ich habe südliche Wurzeln und bin in der nähe der Côte dAzur aufgewachsen. Gross und schlank; mein Körper gefällt den meisten Männer. Er ist perfekt proportioniert und meine lange Beine werden Dir sicher deinen Kopf verdrehen! Wie geschrieben, das ist mein erstes Mal in St. Margrethen. Meine Wohnung liegt ganz in der nähe vom Bahnhof. Sie ist gepflegt, diskret, schön dekoriert und ganz privat. Bei mir wirst Du dich schnell wohl fühlen, das weiss ich. Ich spreche leider kein Deutsch, sondern Französisch und Englisch. Möchtest Du noch mehr Fotos sehen? Hier unten klicken: http://janetcourtisane.com/friends/stella-gn.htm Meine Preise sind: 30 min : 140 CHF 60 min : 280 CHF 90 min : 400 CHF 120 min : 500 CHF Was hast Du heute vor? Ich freue mich auf Deinen Anruf! Je tembrasse, Stella

Video

Optionen

Service

  • 69 Stellung
  • Dildo Spiele/Toys
  • Duschservice
  • Eier Lecken
  • Erotische Massage
  • Facesitting
  • Girlfriend Sex
  • Masturbieren
  • Mehrfachspritzer willkommen
  • Zungenanal (passiv)

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!