top

Rebekka, Diskret & Privat

Kommentare(0)review

Rebekka, Diskret & Privat

Region:

ZH

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Inserat . Ich heiße Rebekka und bin 26 Jahre alt, bin Studentin und suche in meiner Freizeit nette Gentleman für schöne Zweisamkeit . Meine Vorlieben sind zärtliche und intensive Zungenküsse, gegenseitiges französisch pur , möchte gerne gepflegte und liebevolle Männer treffen für mindestens 1 Stunde 300 CHF in meinem privaten und diskreten Apartment nähe Paradeplatz , bitte keine Anfragen für kürzere Dates, denn ich verabscheue Hektik, ich liebe stilvolle Dates , gerne auch längere Treffen in schicken Restaurants und Hotel . Dafür musst du bitte auch ausführlich mein Profil studieren :-) Ich bin mir Sicher , dass dir unser Date lange in Erinnerung bleiben wird und du dich ganz schnell nach einem weiteren Date sehnen wirst :-) Küsschen . Rebekka

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • 69 Stellung
  • Dildo Spiele/Toys
  • Erotische Massage
  • Girlfriend Sex
  • In den Mund spritzen
  • Masturbieren
  • Mehrfachspritzer willkommen
  • Spanisch
  • Striptease/Lapdance

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!