top

Rebekka, Diskret & Privat

Kommentare(0)review

Rebekka, Diskret & Privat

Region:

ZH

Einzelheiten

Stunden von Besprechungen

maandag keine Daten

dinsdag keine Daten

woensdag keine Daten

donderdag keine Daten

vrijdag keine Daten

zaterdag keine Daten

zondag keine Daten

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Inserat . Ich heiße Rebekka und bin 26 Jahre alt, bin Studentin und suche in meiner Freizeit nette Gentleman für schöne Zweisamkeit . Meine Vorlieben sind zärtliche und intensive Zungenküsse, gegenseitiges französisch pur , möchte gerne gepflegte und liebevolle Männer treffen für mindestens 1 Stunde 300 CHF in meinem privaten und diskreten Apartment nähe Paradeplatz , bitte keine Anfragen für kürzere Dates, denn ich verabscheue Hektik, ich liebe stilvolle Dates , gerne auch längere Treffen in schicken Restaurants und Hotel . Dafür musst du bitte auch ausführlich mein Profil studieren :-) Ich bin mir Sicher , dass dir unser Date lange in Erinnerung bleiben wird und du dich ganz schnell nach einem weiteren Date sehnen wirst :-) Küsschen . Rebekka

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • 69 Stellung
  • Dildo Spiele/Toys
  • Erotische Massage
  • Girlfriend Sex
  • In den Mund spritzen
  • Masturbieren
  • Mehrfachspritzer willkommen
  • Spanisch
  • Striptease/Lapdance

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!