top

Petra, Meister und Sadist

Kommentare(0)review

Petra, Meister und Sadist

Region:

ZH

Service

  • Dildo Spiele/Toys
  • Domina (soft)
  • Domina (streng)
  • Domina/BDSM Angebot
  • Fetish
  • Leder/Latex/PVC
  • Zungenanal (aktiv)

Beschreibung

Meister und Sadist Oft wirst Du enttäuscht mit leeren Versprechungen von sogenannten Extremsklavinnen, welche keinen Pfifferling wert sind. Bei mir wirst Du nicht enttäuscht. Du bist so veranlagt und du hast ein Recht bei ensprechendem Honorar an mir, deine dunkle Seite auszuleben! Schlage mich grün und blau, drücke Zigaretten auf meinen Armen und Händen aus. Fiste mich Anal und Vaginal. (Ich bin schlank und zierlich, trotzdem geht viel) Erniedrige mich auf allen erdenklichen Arten. Harte Bondagen, Rohrstock mit festen Spuren, Gewichte überall. Strenge Klammern. Schläge auf die Fussohlen usw. Warum mache ich das für Geld? Ich wurde JAHRELANG geschlagen und misshandelt von meinem Ex-Partner. Jetzt brauche ich es einfach...... Deine devote Petra ist bereit Dir zu dienen PS: 100% Diskretion wird zugesichert und erwartet. Preise richten sich nach deinen Servicewünschen. Skalvin mittelstreng Fr. 300.- für 1/2 Stunde Strenge Sklavin mit Spuren Fr. 550.- für 1/2 Stunde. Extremsklavin Fr. 1100.- für eine Stunde ohne Grenzen Ich spreche deutsch, sehr gut englisch und italienisch Gerne auch Escort zu Dir nach Hause oder ins Hotel Deine devote Sklavin, Petra PS: Mein Arsch ist im Moment blütenweiss und unbestraft. Willst Du mir deine Meisterliche Handschrift auf meinem Arsch hinterlassen? Dann schnell anrufen und vorbeikommen....

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine Kommentare, sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.!