top

Filter:

MISS MARCELA , Dominanz Kunst

Kommentare(0)review

MISS MARCELA , Dominanz Kunst

Region:

TG, SG, AI, AR

Beschreibung

Es gibt verschiedene Gründe warum Du mich anrufen sollst, wenn Du Dich traust: 1) Schau mich an: ich bin Latina - wunderschön! Meine schwarzen Augen funkeln wie Smaragde und meine rot lackierten harten Fingernägel warten darauf sich, in Deine Haut zu bohren; oder sie streicheln Dich sanft bis Du flehst "weitermachen", weil Du explodieren willst. 2) Hör mir zu: ich spreche perfekt - deutsch und spanisch! Meine harten Worte mit spanischem Akzent werden dir zeigen, wem Du zu gehorchen hast; meine einzigartig melodiöse Stimme wirst Du für immer Erinnerung behalten 3) Ich liebe es die Initiative zu übernehmen - vertrau mir Deine Fantasien an! Ich bin Deine Therapeutin; Fühle dich erniedrigt: ich bin direkt und ehrlich - Worte vernichten! Devote Männer erhalten was sie brauchen: Beschimpfung und Demütigung. 4) Verschwinde aus dem Alltag: ich habe unendlich Phantasie - sag wohin Du willst! Meine Verwandlungsfähigkeit lässt Dich in jede Rolle eintauchen, die Du Dir vorstellst - ich kann jeden Wunsch erfüllen - 5) Spüre Deinen Körper: Du hast die Wahl der Qual - harte Behandlung! Wähle aus einer Auswahl unterschiedlicher Folter-Instrumente: Handschellen, Fessel, Dildos, Strom, Kerzen ... um Dich und Deinen Körper schmerzvoll quälen zu lassen. Ich verwöhne Deine Augen mit enger, sexy Kleidung aus Latex, Lack und Leder - ich liebe Nylons zu tragen und wenn Du auf Stiefel und hohe Schuhe stehst, lass mich für Dich auf und ab gehen! Für weiteres kannst Du mich anrufen, oder meine Internet Seite www.miss-marcela.com besuchen. Liebe Grüße. Miss Marcela (0767730223) ************************************************************************************

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • Domina (soft)
  • Domina (streng)
  • Domina/BDSM Angebot
  • Fetish
  • Leder/Latex/PVC
  • Prostata Massage

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!