top

Lady Jaqueline, Ich zeige dir....

Kommentare(0)review

Lady Jaqueline, Ich zeige dir....

Region:

LU

Beschreibung

Ich lebe meine Dominanz voll und ganz. Meine Behandlung mit Dir bedeuten ein Wechselspiel aus Geben und Nehmen ( Aktiv und Passiv ) Von sanft und sinnlich bis hart und streng! Anfänger willkommen! Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. Gemeinsam erschaffen wir eine erotische Fantasiewelt. Macht und und Beherrschen sind meine Leidenschaften, die mich erregen und beflügeln. Ich kann vielen sein-wandelbar von der einen auf die andere Sekunde, ich spiele gerne, ich quäle und lasse leiden,weil ich dich gerne mich anbetten höre, mal scheinbar zärtlich und gefühlvoll dann wieder auf Distanz! Ich mache mit Dir, zu was ich Lust habe. Wenn die Sympathie zwischen und stimmt dann switsche ich sogar. Ich bin eine berührbare Domina! So!! Nun gut! Mach einen Termin damit wir uns kennenlernen können!!

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • Domina (soft)
  • Domina (streng)
  • Domina/BDSM Angebot
  • Facesitting
  • Fetish
  • Kaviar (aktiv)
  • Leder/Latex/PVC
  • Outdoor Sex

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!