top

Franzi aus Bayern , Sklavin und Hure

Kommentare(0)review

Franzi aus Bayern , Sklavin und Hure

Region:

LU

Beschreibung

Hallo ich bins, eure versaute Franzi aus Bayern.. Ich liebe NS-Spielchen, meine Leidenschaften sind , Blasen mit Schlucken und Anal. Mit mir kannst du deine Sauerreien ausleben, also keine 0815 Nummern. Magst dich so richtig austoben? Ich kann auch deine verschmuste Geliebte auf Zeit sein, Sex wie mit der Freundin. Bei mir werden deine Träume garantiert wahr. Meine Spezialität ist Sperma schlucken....ich liebe es!!! Seit kurzem habe ich auch meine devote Ader entdeckt und hoffe auch dominante Männer die mir im Soft-SM Bereich bis SM Mittel noch einiges beibringen..ich möchte Deine gehorsame Sklavin sein! Du darfst mir mein Füdli so richtig polieren:-) Ich habs verdient! Ansonsten bin ich als waschechte Switcherin auch gern Bizarrlady von soft bis hart! Gern lass ich mich von den Sklaven nach meinen Wünschen verwöhnen! Meine Service Beispiele: GV in allen Stellungen, Anal,Dessous, Dildospiele, Badespaß, Striptease, Schmusen, Zungenküsse, Hodenmassage, Massagen, Gesichtsbesamung, Körperbesamung,NS, Sperma-Zungenküsse, Eierlecken, Muschifingern, Spanisch, Girlfriendsex, Fußerotik, Bisexuell, Lesbospiele, mit zwei Männern und auch mit Paaren, Sklavin im Soft-SM Bereich bis mittel, Bizarrlady von soft bis hart uvm.. Jungsklavin Franzi Franzi ist ein junges Girl aus Bayern. Neben dem normalen Sexservice kannst Du sie auch als Sklavin im soften bis mittleren Bereich benutzen. Franzi ist brav und willig und was ihr an Erfahrung noch fehlt macht sie durch ihre Neugier und Demut wett. Service: Französisch Schlucken, Anal, (grössenabhängig) Tittenfick, Zungenküsse, Dirty Talk, Rachenfick, Zungenanal, Eier lecken, Bondage, Klammern, NS aktiv-passiv, Spanking, Spitting, Haare ziehen, Klinikspiele, Rollenspiele, Sklavin soft bis mittel, Bizarrlady soft bis streng, Fetisch uvm Du zahlst auch bei uns für Zusatz-Service im Soft-Sex Bereich keinen Aufpreis. Keine versteckten Kosten als "Lustkiller" für jedes Extra. Anal, Zungenanal, Franz Schlucken, Spermaspiele,Rachenfick,Zungenküsse usw sind im Grundpreis für eine halbe Stunde oder Stunde schon enthalten....eben alles was das jeweilige Girl anbietet! Besuchbar bin ich ganz diskret in Emmen bei Luzern..im Industriegebiet, nur 3 Min. von der Autobahnabfahrt Emmen-Süd...eigene Parkplätze direkt am Haus.....www.mon-tresor.ch......

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • 69 Stellung
  • Deep Throat
  • Dildo Spiele/Toys
  • Domina (soft)
  • Domina (streng)
  • Domina/BDSM Angebot
  • Duschservice
  • Eier Lecken
  • Erotische Massage
  • Facesitting
  • Fetish
  • Franz. ohne bis zum Abschluss
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • In den Mund spritzen
  • Leder/Latex/PVC
  • Masturbieren
  • Mehrfachspritzer willkommen
  • Spanisch
  • Striptease/Lapdance
  • Zungenanal (aktiv)
  • Zungenanal (passiv)

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!