top

Filter:

Femme Fontaine , Classy & versaut

Kommentare(0)review

Femme Fontaine , Classy & versaut

Region:

ZH, VS, TG, SO, SZ, SH, SG, LU, GR, GL, BE, BS, BL, AI, AR, AG

Beschreibung

Femmé Fontaine, nur 3 Tage in einer diskreten Privat-Wohnung, alleine in Zürich-City besuchbar, oder Escort. Meine Bilder sind 1000% original und aktuell, gemacht vor 2 Wochen ohne Fotoshop!!! Hallo die Herren, mein Name ist Anastsia, auch bekannt als Femme Fontaine. Die liebe Mutter Natur hat mich mit einem sinnlichen kurvenreichen perfekt proportionierten Körper beschenkt der für Genuss geschaffen ist und beschert mir beim Sex unendlich viele multiple Orgasmen Squirting und Klitoral. Also wenn du auch ein Geniesser und Connaisseur des geilen feuchten Sex-Vergnügens bist, dann ein Besuch beim solltest Du Dir auf keinem Fall entgehen lassen. Ich bin eine gepflegte und kultivierte Lady mit reichlich versauten Fantasien. Ich stehe auf Zungenküsse, Intensiven Körper-Kontakt, meine saftigen grossen Natur-Brüste geniessen es verwöhnt zu werden, Du kannst mit ihnen ausgiebig spielen und hervorragenden Spanisch-Verkehr geniessen. Ich stehe auf Französisch Natur mit geilem tiefen Deepthroat und liebe es auch selbst oral verwöhnt zu werden. GV und Anal-Verkehr in allen Positionen, das ganze gerne gewürzt mit Dildospielen und Fingerspielen (Voraussetzung gepflegte Fingernägel und saubere Hände). Ich kenne mich auch gut mit Männlichen Erogenen Zonen aus, in unserem erotischen Spiel verwöhne ich gerne zärtlich bis intensiv deine Nippel, nach Wunsch setzte Nippelsauger auf, gebe dir Herrlich entspannende und gleichzeitig erregende Lingham-Massage, verwöhne deine Prostata nach deinem Wunsch mit meinen Fingern oder mit einem Prostata Massager entweder innen oder auch ohne Eindringen möglich. Eine Unterhaltung mit mir ist immer angenehm und leichtfüssig, also solltest du weitere Wünsche und Interessen haben zögere nicht mich zu fragen, es wird uns sicher eine optimale Erfüllung einfallen, meine Fantasie kennt keine Grenzen! Doch bitte respektiere meine Zeit und aufrichtige Leidenschaft, die nie entstehen kann ohne des netten und fairen Umgangs. Ich freue mich gleichermassen auf Quickies wie auf längere Dates, sowie H&H Besuche in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich weiss sehr wohl wie ich ein Mann herrlich unterhalten kann, bin mit etwas Spielzeug, Zusatz-Mittelchen und Sexy-Lingerie ausgestattet. Ich freue mich auf Dein Anruf, du kannst mir auch eine Anfrage per Whats App senden, die begrenze ich aber auf 5 Fragen, denn ich möchte meine ganze Aufmerksamkeit seriösen Gentlemen schenken. 079 254 28 78 Kuss und hoffentlich bis bald, Deine Anastasia

Video

Optionen

Service

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!