top

Filter:

Delaine, Teuflisch geil

Kommentare(0)review

Delaine, Teuflisch geil

Region:

ZH, VS, TG, SO, SZ, SH, SG, LU, GR, GL, BE, BS, BL, AI, AR, AG

Beschreibung

Hallo Gentlemen, ich heiße Delaine und bin Deine heisse Spielgefährtin aus Deutschland, sehr freundlich, sinnlich, phantasievoll und auch schön versaut. Gross mit einem weiblichen Körper und endlos langen Beinen verhüllt in schönen Dessous und sexy Outfits. Du kannst bei mir den feinsten Service von echtem sinnlichem oder sexy GFE, naughty PSE oder Fetishen erleben. Erzähle mir Deine Phantasien und lass sie uns zusammen ausleben. Seit dem 26.7.17 bin ich von meinem 6 monatigen Australien Auslandsaufenthalt wieder zurück in der schönen Schweiz. Mittlerweile fühle ich mich in Zürich auch schon wie zu Hause :-) Ich freue mich darauf meine "alten" Bekannten wieder zu treffen und neue Bekanntschafen zu machen. Ich offeriere meinen Service jetzt nur noch sehr diskret, das heisst ohne erkennbarem Gesicht, da ich als selbständige Wellness / Gesundheitstherapeutin tätig bin und mein kleines Geheimnis nur mit Dir teilen möchte ;-) Authentizität, Natürlichkeit, Eleganz, Vielseitigkeit, Experimentier- und Lebensfreude sind meine Eigenschaften von denen Du in den Genuss kommen wirst. Du kannst mit mir zusammen meinen köstlichen deutschen Service in meinem privaten und diskreten, sehr schicken und sauberen Apartment oder auch bei Dir zu Hause oder in Deinem Hotel geniessen. Mit mir erlebst du eine echte hoch erotische Erfahrung wie mit einer Freundin oder wie mit einer heißen wilden Geliebten und das neben physischer Ebene auch die geistige und emotionale. Erzähl mit Deine erotischen Phantasien, Du kannst Dich bei mir fallen lassen und den Alltag für eine Weile vergessen. Es gibt keinen Zeitdruck. Ich plane meine Touren in der Schweiz nach den Anfragen die ich erhalte. Sobald eine Buchung bestätigt ist, plane ich eine Tour für ein paar Tage in Deiner Region. Ich bin nur im August und September monatlich für 10 Tage zwischen dem 10-21 in der Schweiz verfügbar. Bei einer rechtzeitig geplanten und längeren Buchung kann es eine Ausnahme geben. Die restlichen Tage werde ich Europa entdecken, bevor ich im Oktober wieder ins Weite ziehe ;-) Ich bin gerne in der Natur, liebe das Reiten ( auch auf Pferden ) :-) und ich liebe es in meiner Freizeit meine Sexualität mit Dir auszuleben. Ich bin nicht am schnellen Geld verdienen sondern an eine schöne intensive gemeinsame Zeit zusammen interessiert, Wiederholungstäter sind gerne willkommen ;-) Ich freue mich auf Deine Anfrage und eine unvergessliche erotische und aufregende Zeit zusammen. Gruß und Kuss Delaine Devine

Video

Optionen

Service

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!