top

Filter:

Arielle, Bizarrlady

Kommentare(0)review

Arielle, Bizarrlady

Region:

ZH, TG, SO, SZ, SH, SG, LU, GR, GL, BE, BS, BL, AI, AR, AG

Beschreibung

Hallo, ich heisse Arielle! Ich bin eine elegante, schlanke, junge, bizarre Mädel, mit Charisma und lange Rote Haare. Ich empfange Dich perfekt gestylt in edlen Dessous, auf Highheels und aufreizend geschminkt, immer mit frisch rasierte Pussy. Für den genussvollen Gentlemen, GF6 Liebhabers, Fetischisten und Sklaven bin ich berührbar. (Arrogante, sehr dominante Männer sind bei mir nicht herzlich wilkommen!) Ich lege hohen Wert auf Seriosität, Zuverlässigkeit, Hygiene, Qualität, Niveau, Nachhaltigkeit und Professionalität. Des Weiteren ist Diskretion eine absolute Selbstverständlichkeit und verlange es auch von meinen Klienten. SMS-Romane, Festnetznummern, von Telefonkabinen und unterdrückte Anrufe werden NICHT beantwortet. Bei Nichterscheinen als Spass oder ohne Abmeldung gibt es keine zweite Termin-Vereinbarung! Was ich anbieten KANN für Dich: Anfänger, sowie ältere Gentlemen sind bei mir herzlich willkommen!Verschiedene Massagearten *GV/AV in allen Stellungen * Fussjob, Nasenjob, Handjob, Facesitting * Muschilecken * High-Heels, Nylons, Sexy Unterwäsche, Leder, Latex, Lack * Uniformen: böse Polizistin, sexy Stewardess, crazy Krankenschwester, Zwansgjacke * BDSM, Fetisch aller Art, Rollenspiele * Service für TS, TV, Zofes, Sissy, Sissy Maid, Feminizierung (bitte Schminken und Klamotten mitbringen) * Strap on Dildo, Dildos allgemein * Zwangsjacke, Leder- und diverse Masken * Bondage (bei Mir oder bei Dir) * Peitsche, Klammern, Kerzenwachs * Analverkehr (bei Dir oder bei Mir (je nach Grösse und Breite!) * Fisting (nur bei Dir, auch für Anfänger und Jungfrauen) * Hoden- und Brustwarzenbehandlung, Penis-Abbindung * Putzsklaven-Erziehung, Langzeit-Erziehung * Trampling, Spanking * Mumifizierung * Zwangsjacke * Natursekt (nur bei Dir), Aurum H2O * Brillenspritz/Gesichtsbesamung. Die sind meine TABUS, was ich NICHT anbieten KANN: GV oder AV ohne Schutz, Mundspritzen, Spermaschlucken, Kaviar und vorallem Brutalität. Ich freue mich auf dein Anruf, bitte zögere nicht mir fragen zu stellen und hoffentlich werden wir uns bald kennenlernen. :) Bussi, Arielle

Video

Optionen

Service

Kommentare

review (0)

Es gibt noch keine ungewöhnlichen Kommentare, sei der Erste.!