top

Aischa Pascha Basel

Aischa Pascha Basel

Kommentare(1)review

Aischa Pascha Basel

Aischa Pascha Basel

Region:

BS, BL

Adresse:

Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Beschreibung

Hallo, ich heiße AISCHA bin ein total versautes sexy Girl . 

Ich habe immer sehr versaute Gedanken und warte nur darauf, diese mit dir ausleben zu können. Immer denke ich daran, wie geil es mich macht, wenn du mir meine Muschi leckst und mich so richtig heiß machst. Ich bin jetzt schon wieder ganz nass zwischen meinen Beinen und brauche dringend einen Schwanz zum reinstecken...Also lass mich nicht so lange warten, ich halte es nicht aus und werde es mir erstmal so richtig mit meinem Dildo besorgen. Dabei stelle ich mich vor, wie ich dich verwöhne und schön langsam deinen Schwanz schlucke und mich weiter selbst befriedige. Möchtest Du nun diesen wunderschönen Körper und diese kleine und enge Muschi zärtlich mit Deiner Zunge und Deinen Händen verwöhnen, bis ich es kaum noch erwarten kann endlich von dir gefickt zu werden? Ich will es so richtig von dir besorgt bekommen am besten von hinten in meinen geilen Arsch. Also lass mich nicht mehr länger warten.

Bei mir sind alle Preise Inklusive: Sinnliche Zungenküsse, feuchtes Französisch natur (ohne Kondom!), mega 69, Geschlechtsverkehr (nur mit Kondom) und Massage!

  • Arbeitet als: Club Girl
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 20 Jahre
  • Körpergröße: 174 cm
  • Körperbau: normal
  • Haarfarbe: Brunett
  • Brusttyp: Natur
  • Brustgröße: D
  • Intimregion: Rasiert
  • Herkunft: Europäisch
  • Serices für ...: Männer
  • Sprachen: Englisch, Italienisch

Video

Hier gibt es kein VideoHier gibt es kein Video

Optionen

Service

  • Französisch mit
  • Klassische Massage
  • Sex in alle Positionen

Kommentare

review (0)
Geschrieben von: Franco
05.07.2022

In Anbetracht der kurzen Zeit, die ich noch habe, um die Ursachen meines Krebses zu leben, und in der Unfähigkeit, eine Familie zu haben, möchte ich einen Teil meines Vermögens spenden, um denjenigen zu helfen, die wirklich in Not sind und bereit sind, einen Zweck in ihrem Leben zu haben, also wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: [email protected]